Dirk Leicher

Ein paar Worte zu mir und meinem Unternehmen:

Ich wurde im Februar 1959 in Erfurt geboren.
1976 erlernte ich den Beruf des Karosseriebaufacharbeiters und war in diesem bis 1992 praktisch tätig.
Seit 1991 kann ich einen Abschluss als Karosserie-Fahrzeugbaumeister nachweisen.

Im März 1992 begann ich meine Tätigkeit als Kfz-Sachverständiger und gründete im Jahr 2009 die Firma Car View - KFZ-Sachverständigenbüro Dirk Leicher.

Ich verfüge über die aktuelle Zertifizierung als Fahrzeug-Sachverständiger nach DIN EN ISO/IEV 17024 der ZAK-Zertifizierungsstelle für Fahrzeugsachverständige GmbH, bin Mitglied im Bundesverband der freiberuflichen und unabhängigen Sachverständigen für das Kraftfahrzeugwesen e.V. -BVSK - sowie auch dem Münchener Arbeitskreis für Straßenfahrzeuge gemeinnütziger e.V. - MAS. Im Mai 2010 legte ich die Prüfung als "Geprüfter Havariekommissar" ab.

In der Firma Car-View sind noch weitere 3 Mitarbeiter beschäftigt, dabei sind außer mir zwei fachqualifizierte Mitarbeiter als Kfz-Sachverständige - gern auch bundesweit - für Sie im Einsatz.

Am Arbeitsplatz



Sachverstaendiger Dirk Leicher